Malerei und Keramik

.. die Magie des Augenblicks, das besondere einer Situation, das gewisse Etwas einer Bewegung einzufangen – das ist es, was mich zum Malen bringt. Ich fange diese Momente ein und  –  egal ob Stift oder Pinsel – banne sie auf Papier.

Geheimnisvoll strahlen auch meine Teelicht-Häuser aus – meine zweite große Leidenschaft gilt der Keramik. Ob winzige Häuschen oder mehrteilige Burgen – ich erschaffe eine kleine Welt und wer sie sich ins Wohnzimmer holt, bringt diese kleine Welt zum leuchten.

Gerne nehme ich Aufträge unter den hier genannten Kontaktdaten entgegen. Oder treffen Sie mich persönlich auf einem der vielen Kunst- oder Weihnachtsmärkte.

Ich freue mich darauf, Ihre Wünsche umzusetzen.

Tel.: 0160-98 25 00 94
n.boerschel@kuenstlertreff-velten.de

IMG-20200307-WA0005